Lageplan schließen; Anfahrt Hermann-Hildebrand-Haus

Rollstuhlgerecht wird der neue Caddy übergeben

Jahrelang trug unsere Kollegin in der Erziehungsstelle ihr zu betreuendes körperlich beeinträchtigtes Kind in den eigenen Pkw. Mit der Zeit wurde das Mädchen größer und schwerer. Der neue Caddy ist nun umgebaut, mit einer Rampe ausgestattet, und der Rollstuhl kann sicher befestigt werden. Eine große Hilfe für den Alltag konnte realisiert werden.

Wir danken folgenden Stiftungen und Spendern für ihre Unterstützung des Projekts:

Edmund und Bertha Koch Stiftung; Treuhandstiftung des Deutschen Roten Kreuzes; Eriksen-Grensing Stiftung; Hans und Gretchen Tiedje Stiftung; Andreas Gärtner Stiftung; Collette Hecht Stiftung; Waldemar-Koch Stiftung; Heinrich Busch Stiftung; Kind im Schatten e.V.; Kirchengemeinde Stuhr; Kindergarten Stuhr; Bundespräsidialamt.